Aktuelle Informationen rund um Ihr Fahrzeug

An dieser Stelle informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und geben interessante Hinweise rund um Ihr Fahrzeug.

SKIBA goes to Africa

Bildschirmfoto 2019-12-12 um 12.16.38.png

20 Tage und 7000 km pures Abenteuer bei der 28. Challenge Ralley Dresden-Dakar-Banjul und wir waren mit dabei :-). Zwei Busse wurden startklar gemacht und auf die Reise für einen guten Zweck durch 7 Länder und 2 Kontinente nach Banjul geschickt.
Am Steuer saßen Sven Amelang, Norman Hofmann, Mischa und Johann Klemm, die sich auf dem Roadtrip auch durch schwieriges Gelände gekämpft haben. Die Mühe wurde aber mit tollen Aussichten und der Gemeinschaft der anderen Ralley-Fahrer mehr als belohnt :-).

Los ging es in Dresden Anfang November über Spanien, durch die Westsahara mit dem Ziel Banjul im Senegal. Dort wurden die Autos für einen karitativen Zweck versteigert. Wir freuen uns sehr, dass der Erlös verschiedenen gambischen Hilfsorganisationen sowie bedürftigen Schulen, Krankenhäusern und anderen Hilfsprojekten zugute kommt.

Es war ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder mitfahren zu können.

News vom: Dez. 2019 | Rubrik: in eigener Sache

« News Übersicht « zurück    

nachOben